Galerie

Kommentare

Libro de visitas

Todavía no hay comentarios.
Introduce el código.
* Campos obligatorios

Liebe Nathalie,

 

wir danken dir für eine unvergessliche Zeremonie, an die wir immer noch jeden Tag mit großen Emotionen zurückdenken. Du hast unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht, immer die richtigen Worte gefunden und uns glücklicherweise auch zu einigen Ritualen ein wenig überredet. Wir sind dir auch so sehr dankbar für die Hilfen bei der Organisation im Vorfeld, die eigentlich über dein Engagement hinaus gingen. Auch noch einmal einen riesen Dank an das ganze Team Can Corem, das unglaubliche Arbeit geleistet hat und uns dabei immer mit einem Lachen begegnet ist. Das Essen, die Organisation und der Service waren perfekt.

Alles in Allem habt ihr in jedem Punkt unsere Erwartungen übertroffen.

 Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,

Liebe Grüße

 Maria und Timo

 

 

Hallo liebe Nathalie!

Mittlerweile konnten wir die Bilder in Ruhe sichten.

Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl in diesen Erinnerungen zu schwelgen.

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar wir Dir für alles sind. Du hast Dich selbst übertroffen und damit unseren ganz persönlichen Traum wahr werden lassen. Es war so so schön, witzig und emotional! Tausend Dank für alles!

Wir hoffen, dass es Dir gut geht!

Bei uns hat sich noch ein kleiner Traum erfüllt... ab März werden wir nun zu dritt durch das Leben gehen :)

Wir wünschen Dir alles alles Gute! Und Danke noch einmal für alles!

 

Herzlichst

Carina & Roman

 

 

 

Sabine & Rüdiger

"Wir denken immer wieder gern an diese wundervolle Feier zurück. Vielen Dank noch einmal vor allem an Dich, Nathalie! Hättest Du Deine wundervolle Rede eigentlich irgendwie für uns zum immer und immer wieder durchlesen verfügbar ;o)))? Das wäre toll!

Wir hoffen, es geht Euch gut. Uns ja!

LGv Rudi und Sabine"

 

 

Familie Ullmann

"Hallo Frau Korcz,

nachdem wir nun wieder zu Hause gelandet sind, möchten wir uns nochmals herzlich bei Ihnen bedanken.

Sie haben locker und leicht die richtigen Worte für unsere Silberhochzeits-Zeremonie gefunden und diesen Tag mit zu einem für uns unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Vielen Dank auch noch einmal für die Unterstützung des "Drum herums".

 

Viele Grüße aus Gornau,

Conny und Mathias Ullmann."

 

 

Trauung von Karin und Oliver in S'Alqueria Blanca, Consolacio

"Du hast die Zeremonie zu wirklich etwas Besonderem gemacht. Danke Dir. Gute Entscheidung, dass Du hier weitermachst. Du hast Dir wirklich viel Muehe gemacht. Ein Gast meinte sogar, dass Du bereits eine laengere Freundin von uns seist, weil Du uns so emotional, tiefgruendig und intensiv beschrieben hast. Das ist doch ein tolles Kompliment, das ich Dir gerne auch hier weitergebe."

Lieben Gruss Karin Gorny

 

 

Trauung Olaf und Sabine

Hallo Nathalie,

wir möchten Dir und Deiner Familie ein schönen 4. Advent und natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!

Natürlich möchten wir uns nochmals für die unvergessliche wunderschöne Zeremonie am 11.12.14 bedanken, wir haben mittlerweile super Fotos bekommen und schicken Dir gleich mal einige mit :-)!

 

 

 

Chantalle und Marco, Portals Nous Mood Beach

Feedback Hochzeitsagentur Traumhochzeit

Hallo Nathalie,

also langsam klären sich die Dinge.Ich kann Dir ein sehr gutes Feedback von Sarah und André geben.Sie waren sehr glücklich mit Dir.

Vielen Dank noch einmal für Deine gute Arbeit. Es wird jetzt eine Neuerung geben und immer eine Planerin vor Ort sein von uns.

Vg. Katja