Special Edition

 

 

 

Special Edition & Friends ist eine musikalische Traumerfüllung meinerseits.

Auf der Finca Can Corem haben wir einen schönen Eventsaal, der mit Leben gefüllt werden muss. Und was liegt da nahe? Die eigene Band zu gründen.

 

Brahm Heidl aus Köln am Bass, Diego Ferral aus Buenos Aires  am Schlagzeug, Orlando Lund aus London an der Gitarre und Silke Hamann aus Köln begleiten mich, wenn wir Songs von Maceo Parker bis Eric Clapton spielen.

Die Vielfältigkeit der Nationalitäten –bis auf die Kölner  Mehrheit – ist auch ein besonderer Aspekt des Lebens auf Mallorca. Viele Menschen aus aller Länder treffen sich auf diesem kleinen Fleckchen Erde.

 

„& friends“ bedeutet, dass wir bei jedem Konzert einen musikalischen Gast haben, der uns begleitet. Musiker wie der aus New York stammende Pianist Richard Vinton, oder der aus Argentinien herkommende Norbert Fimpel (ehemals Joe Cocker Saxophonist) erfreuten uns bereits auf dem ein oder anderen Konzert.

 

Die ukrainische Violinistin Soriana Ivaniv sowie der spanische Saxophonist Miguel Ramon kommen auch immer wieder gerne, um mit uns zu spielen.